Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Landyphil

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 13.09.15 10:01

In Antwort auf: LudgerP
Moin Phil,

interessant hier mal ein ECR zu sehen. Ich habe mir auch den Rahmen bestellt und warte auf die Teile zum Aufbau. Frage habe ich zur Rahmentasche. Ich nehme an, das ist eine Revelate Design Tasche speziell für den ECR Rahmen. Wie breit ist die Tasche? Miß doch bitte mal die Seite der Tasche unter dem Oberrohr aus. Und dann eine etwas indiskrete Frage: Wie groß bist du?

Danke und Grüße,
Ludger


Hi Ludger,
Glückwunsch zur Wahl, das ECR hat mich von der Geometrie und dem Fahrverhalten sehr überzeugt. Es ist ein tolles Reiserad.
DIe RAhmentasche an meinem ECR habe ich selbs hergestellt, den Beitrag dazu findest Du hier: Rahmentasche im Eigenbau

ICh habe aber eine Relevate Tasche auf einem anderen Rad, die Produkte sind durchdacht und von guter Qualität.

Ich bin 1,80 m und fahre ein L Rahmen. Mein Steuerrohr ist ungeküzt (aufrechte Sitzhaltung wg. Bauch ;-)) und der Vorbau ist nur 60 mm. So passt es für mich wunderbar und das Rad läuft, auch bei hoher Zuladung, sehr ruhig (Länge läuft - wie beim Schiff).