Re: Faltreiserad

von: Sputnik79

Re: Faltreiserad - 14.04.15 06:36


In Antwort auf: panta-rhei
[/zitat]

Könntest Du nochmal eine Aufnahme gefaltet posten? Interessantes Projekt!


Hallo, da ich aus beruflichem Ehrgeiz erst wieder in einer Woche an mein Rad komme verlinke ich hier mal auf ein Fremdprojekt aus den Tiefen des Netzes. Der Quelleninhaber wird nichts dagegen haben.

https://www.flickr.com/photos/77981342@N02/sets/72157629608204628

Auch wenn er versucht ein Rennrad draus zumachen, erkennt man, das für genug Platz ist wenn beide Träger beim Faltvorgang aufeinandertreffen. Demontage der inneren Pedale ist allerdings anzuraten. Es wird auch ersichtlich warum ich auf einen abziehbaren Lenker wert legte den man dann am Bündel via Klett befestigen kann. Sonst geht das Package ziemlich in die Breite.