Re: Radtouren in Ostwestfalen

von: Bafomed

Re: Radtouren in Ostwestfalen - 10.06.04 19:58

Hallo Manfred,
da hat sich ja dann doch noch jemand gemeldet., die OWLer scheinen ja keine Radelfreunde zu sein.. zwinker Eigentlich habe ich gar nicht mehr damit gerechnet...nun ja, wie dem auch sei, ich habe erst vor kurzem Dein Posting gelesen, da ich im Mitfahrer-Forum lange nicht mehr gelesen habe. Es wäre ja super, wenn es mit gemeinsamen Touren durchs Paderborner Land klappen würde, denn meine Freundin kann sich immer nur zu Mini-Runden aufraffen... zwinker Heute Nachmittag bin ich zum ersten Mal auf dem Alme-Radweg über Wewer-Niederntudorf-Wewelsburg-Ahden-Salzkotten-Scharmede gefahren - tolle Strecke, vor allem in der Nähe der Alme! Melde Dich also mal, ich würde mich über eine Antwort freuen.
Martin