Bayerntour im Mai

von: scampi117

Bayerntour im Mai - 06.03.13 12:23

Servus Forummitglieder,

auf diesem Wege suche ich einen oder mehrere Reisepartner/innen für eine Radtour von Passau nach Lindau.
Geplant ist von Passau zuerst den Inntal dann den Tauern und als Abschluß den Bodensee-
Königsradweg zu befahren, ingesamt ca. 580 km.
Als Tourenbeschreibung nutze ich die Bücher von Bikeline.
Die Tour sollte in der KW 20 oder 21 stattfinden. Bin aber was die Termingestaltung betrifft sehr flexibel (Außer am Männertag 09.05 + 10.05 geht gar nicht)
Ich suche jemanden der mit mir die komplette Strecke fährt, bzw. Abschnitte davon.
Selbst bin ich männlich (38 Jahre) und ein sportlicher Fahrer - km Leistung ca. 90-150/Tag je nach Streckenprofil. Die kulturelle Dinge kommen auf dieser Tour auch nicht zu kurz, bin kein reiner km-Fresser. Übernachtungen finden immer bei Privatleuten/Pensionen oder Ähnliches statt (kein Zelten).
Ich möchte in den Bayrischen Alpen fahren, weil mich die Berge faszinieren.
Ich wohne in Erfurt. Es wäre schön, wenn Mann/Frau sich vorher mal treffen könnte.

Viele Grüße