Wandern oder radeln im August

von: RideMyBike

Wandern oder radeln im August - 08.08.16 11:35

Hallo,

ich habe ab sofort bis zum 28. August freie Zeit! Würde gern einen Outdoor-Trip machen. Also entweder mit Wanderrucksack in die Berge oder eine Radtour ins grüne. Habe die letzte Jahre schon öfter sowas gemacht, aber allein unterwegs zu sein fetzt nur so halb. Würde mich daher auf Begleitung freuen.

Was das Ziel betrifft, bin ich flexibel. Es kann schließlich überall schön sein!

Grüße!
von: Standschalter

Re: Wandern oder radeln im August - 08.08.16 11:56

Hallo,

du erhöhst die Chancen, hier jemanden als Begleitung zu finden eindeutig, wenn du mehr von dir preis gibst. Ein ausgefülltes Profil oder Angaben wie: Alter, Geschlecht, Tageskilometer, Wohnort hier im Beitrag wären vielleicht für potenzielle Mitkommer wichtig.

Ich selbst komme nicht mit schmunzel.

Viele Grüße!
von: RideMyBike

Re: Wandern oder radeln im August - 08.08.16 13:12

Ich bin 30 Jahre (männlich), komme aus der Nähe von Leipzig und möchte etwa 50-100 km am Tag radeln. schmunzel
von: packard

Re: Wandern oder radeln im August - 08.08.16 16:01

Hallo
wieso machst du nicht beides? Hike and Bike?zb in Österreich?
von: RideMyBike

Re: Wandern oder radeln im August - 08.08.16 18:56

Fahrrad schieben gefällt mir jetzt nur so halb. lach
von: natash

Re: Wandern oder radeln im August - 08.08.16 19:31

wieso schieben?
Du stellst dein Rad irgendwo auf ner Alm ab und dann gehts rauf auf den Berg. Ist ne prima Sache und funktioniert gut. Du hast eine höhere reichweite als nur beim wandern und siehst mehr als nur beim radeln.
Ich bin jedoch keine potentielle Mitreisende, da ich während der Schulferien keinen Urlaub habe, da dürfen die mit schulpflichtigen Kindern verreisen.

Gruß

Nat
von: RideMyBike

Re: Wandern oder radeln im August - 09.08.16 08:08

Klingt auf jeden Fall interessant! schmunzel
von: Edith

Re: Wandern oder radeln im August - 09.08.16 19:21

Hallo Du Glücklicher,

das ist auch genau mein Ding. Diese Art von Urlaub habe ich schon Anfang Juli gemacht. Jetzt bekomme ich erstmal keinen Urlaub.

Viel Spaß + genieße es
Edith