Bodensee - Balkan

von: MountainbikeReiseRennRadler

Bodensee - Balkan - 18.06.16 14:54

Servus liebe Radreisecommunity,

Ich, männlich, 24 Jahre alt plane eine Radreise im August/September.
Startort wäre Konstanz am Bodensee. Geplantes Ziel ist entweder Athen oder Istanbul.
Bei der Route bin ich noch flexibel, will aber einige Länder im Balkan (Serbien, Montenegro, Albanien, Kosovo, usw.) befahren.
Vom Zielort aus würde ich dann zurückfliegen.
Bisher hab ich eine (größere) Radreise unternommen in Norwegen von Kristiansand ans Nordkapp.
Im Schnitt will ich mindestens 100-150 km pro Tag zurücklegen. Dafür aber auch mal einen Ruhetag einlegen und mir Städte wie z.B. Budapest anschauen.
Sollte jemand unter euch sein der ähnliches plant, bzw. Teilstrecken mitfahren möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen!
von: MountainbikeReiseRennRadler

Re: Bodensee - Balkan - 19.06.16 14:47

Kleine Ergänzung:
Ich bin "Low Budget" unterwegs, d.h. ich werde Zelten und selber kochen.
Für den Aufenthalt in größeren Städten werde ich mir entweder ein günstiges Hostel suchen oder couchsurfen.
von: sewi

Re: Bodensee - Balkan - 23.06.16 07:27

ich werd in etwa in dieser zweit entlang der drau unterwegs sein. vielleicht könnten wir uns in serbien, so gegend novi sad treffen und zusammen weiterradeln. ich würd dann einen griechischen oder albanischen hafen ansteuern und per fähre nach italien/slowenien zurückfahren.