Toskana | ADFC Gruppenreise | Mai 2016

von: Gerhard

Toskana | ADFC Gruppenreise | Mai 2016 - 27.11.15 20:24

Toskana | Mai 2016 | Gruppenreise

Im vergangenen Jahr hat mich der ADFC Baden-Württemberg dazu inspiriert, eine Gruppenreise durch die Südtoskana anzubieten. Das habe ich nicht bereut. Es war in jeder Hinsicht ein tolles Erlebnis. Dementsprechend werde ich in der ersten Mai-Woche 2016 mit vermutlich 20 Leuten nochmals meine zweite Heimat bereisen.

Interessierte können meine Etappenplanung, die Reiseideen, geplante Übernachtungen, die von mir ausgewählten Trattorien und das angedachte Sightseeing hier einsehen. Und wer entschlossen und schnell genug dran ist, kann vielleicht noch einen der 20 Plätze ergattern. 2015 haben 2 Mitreisende über dieses Forum von meiner Tour erfahren. Die Reise war bereits zum Jahresanfang ausgebucht.

Südtoskana 2016