Radreise kurzfristig!

von: Jens_HH

Radreise kurzfristig! - 27.07.15 07:46

Wen zieht es auch auf Tour? Ich möchte ganz kurzfristig ab ca. dem 31.07. mein Rad packen und eine entspannte Radtour starten. Festgelegt auf eine bestimmte Route bin ich bisher nicht, werde mich nun aber mal intensiver mit möglichen Gebieten beschäftigen. Vorzugsweise irgendwo an der Küste oder in den Alpen. Küstenregionen könnte ich mir rund um die Ostsee oder vielleicht sogar in Frankreich (Bretagne) vorstellen. Alternativ würde mich auch mal die Alpenregion im Sommer interessieren. Du siehst, nichts ist fix, aber da alles schnell gepackt ist und manchmal ja die spontansten Ideen, die interessantesten sind, soll es nun bald los gehen. Ich würde mich über eine Begleitung freuen. Melde Dich kurz, dann tauschen wir die Ideen mal aus und schauen ob wir eine Tour hinbekommen.
Kurz zu mir: Ich bin (m/47), gerne mit Rad oder Kajak in der Natur unterwegs. Zeit habe ich bis ca. 2--3 Wochen.
von: Zwicki

Re: Radreise kurzfristig! - 27.07.15 09:06

Das ist aber wirklich Arg kurzfristig schmunzel

Wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei der Suche! Bei mir passte es leider nicht zwinker

Gruss
von: Jens_HH

Re: Radreise kurzfristig! - 27.07.15 09:48

Danke für den Erfolgswunsch - hab das Forum leider erst so spät entdeckt zwinker
von: joey_66

Re: Radreise kurzfristig! - 27.07.15 13:53

Hi,
ich starte am 30./31.07. in Flensburg, Ostseeküste hoch bis Skagen, Nordseeküste runter bis???
Wenn Du Lust hast Dich anzuschliessen, gerne, ich reise LowBudget mit Zelt und nutze die kommunalen Shelter Plätze Overnatning i det fri.
Bin allerdings 72 und Radreiseerfahren.
von: Zwicki

Re: Radreise kurzfristig! - 27.07.15 15:09

In Antwort auf: joey_66
Hi,

Bin allerdings 72 und Radreiseerfahren.


Respekt!.... Und gute Reise schmunzel
von: Jens_HH

Re: Radreise kurzfristig! - 27.07.15 15:21

Hallo Joey,

vielen Dank für den schönen Vorschlag, wird bestimmt 'ne tolle Tour! Ich bin allerdings doch eher auf der Suche nach gleichaltrigen Mitfahrern (+/-10 Jahre). Wünsch Dir eine gute Tour, danke nochmal fürs melden!

VG Jens
von: Jörn

Re: Radreise kurzfristig! - 27.07.15 15:29

Hallo,

ich habe zwar noch bis zum 9. August Urlaub aber leider ist die Zeit schon verplan.
Wünsche dir viel Spaß. Ich überlege auch nächstes Jahr mal eine Tour zu starten...
von: joey_66

Re: Radreise kurzfristig! - 27.07.15 15:30

In Antwort auf: Zwicki


Respekt!.... Und gute Reise schmunzel


Danke, wenngleich diese Reise bei mir eher zu den leichteren zählt :-)
von: Jens_HH

Re: Radreise kurzfristig! - 01.08.15 14:50

So die Würfel sind gefallen! Am Montag 03.08. geht's los Richtung Bretagne. Wer ganz kurzfristig noch mit möchte, der sollte sich schleunigst melden zwinker Für diejenigen, die in den nächsten 3 Wochen dort unterwegs sind. Ich würde mich über Treffen oder Begleitung unterwegs freuen!
von: Zwicki

Re: Radreise kurzfristig! - 01.08.15 18:59

Na dann wünsche ich dir mal eine schöne Reise! schmunzel

Mach mal ordentlich Bilder, damit ich was zum Schauen habe zwinker

Gruss & gute Fahrt
von: Jens_HH

Re: Radreise kurzfristig! - 02.08.15 08:41

Dankeschön! Das mit den schicken Bildern will ich mal hoffen! schmunzel