Wien - Schwarzmeerküste ab Mitte Mai

von: diAshower

Wien - Schwarzmeerküste ab Mitte Mai - 04.05.15 13:17

Hallo,
ich (29, m) suche ReisepartnerIn für eine 4wöchige Radreise:mit Start in Wien ab ca. 15.Mai.
Geplant habe ich diese Route Route, die aber eher eine lose Orientierung vorgibt und sich während der Fahrt spontan ändern lässt.
Nächtigen werde ich überwiegend wild im Zelte, ab und zu auch mal in einer Herberge mit Dusche.
Reisegeschwindigkeit ist zwischen 80-140km je nach Steigung und Wetter.
Freue mich über MitfahrerInnen, auch gerne für Teilstrecken. Vielleicht habt ihr auch gute Tipps für die Route.

lg Micha
von: Earl

Re: Wien - Schwarzmeerküste ab Mitte Mai - 05.05.15 13:25

Hallo Micha,

eine ähnliche Tour hatte ich dieses Jahr im Juni vor:
Meine Planung

Leider muss ich mein Vorhaben auf nächstes Jahr verlegen.

Viel Spaß beim Radeln.

Liebe Grüße,

Earl
von: Anonym

Re: Wien - Schwarzmeerküste ab Mitte Mai - 12.05.15 11:41

Habedehre

ich bin schon unterwegs und bereits im DonauDelta. Kenne Deine Route nicht. Ich kann nur Rumänien als Reiseland vor Allem wegen Landschaft und Menschen wärmstens empfehlen. Bin begeistert. Beo so vielen km am Tag könntest mich einholen, bin sichr noch 10 14Tage am Sch Meer Richtung Türkei unterwegs.

bye

Arturo
www.bike4happiness.com
von: Anonym

Re: Wien - Schwarzmeerküste ab Mitte Mai - 27.05.15 18:45

bin heute nacht noch in wien und radel morgen weiter richtung süden schmunzel
von: JoBlu

Re: Wien - Schwarzmeerküste ab Mitte Mai - 20.06.15 08:09

Bin gerade in Vidin, bulgarien, irgendjemand inder nahe?