Re: Nordkap!

von: Globetrotter2

Re: Nordkap! - 04.03.18 19:43

Hi Samuel,

klingt sehr gut ^^

Erstmal kurz Infos zu meiner Person, ich heiße Jean, bin 18 Jahre alt, wohne momentan in der Nähe von Berlin und hab letzten Sommer mein Abitur gemacht und bin danach viereinhalb Monate mit dem Rad von Berlin über Santiago nach Gibraltar gefahren (insgesamt 6200 Kilometer). Hab dabei viel selbst gekocht, ab und zu wild gecampt und ca75 Kilometer jeden Tag gemacht (war eben Herbst/winter = wenig Sonnenstunden ^^).
Momentan arbeite ich wieder und habe den Plan ab Anfang Mai wieder aufzubrechen. Da ich gemerkt habe, dass ich zu zweit reisen angenehmer finde, suche ich auch noch nach einem Reisepartner ;P. Mein Ziel war das Nordkap oder Istanbul, gerne auch andere Routen.

Melde dich mal, wenn du Interesse hast ^^

Grüße, Jean

PS. 36 Tage für 3500 Kilometer ist schon knapp kalkuliert, gerade bei dem Wetter (regnet ja auch öfters). 100 Kilometer jeden Tag ist gut machbar, aber wird ohne Pause auf Dauer auch anstrengend und man will ja auch mal was anschauen ^^