Re: Berlin-Prag und vielleicht weiter?

von: Dietmar

Re: Berlin-Prag und vielleicht weiter? - 06.08.17 08:53

Ich denke, dass du dir zu viel Gedanken machst. Für einen Urlaub würde ich nicht trainieren. Wir sind reine „Genussradler“. Die Länge der Etappen hängt davon ab, wie lange man Spaß daran hat, pro Tag auf dem Sattel zu sitzen. Manchmal hängt es auch von der Verfügbarkeit von Übernachtungsmöglichkeiten ab. Wenn du 60 bis 80 km schaffst, kommst du doch klar. Übernachtungsmöglichkeiten findest du vor allem in den Hotelportalen, in Google Maps oder im Bikeline. Wenn du die Strecke innerhalb deines Zeitlimits nicht schaffst, kannst du fast überall entlang der Elbe oder Moldau in die Bahn steigen und Prag rechtzeitig zur Rückfahrt erreichen.

Wir fahren natürlich mit Treckingrädern, ca. 10 kg Gepäck pro Rad plus Wasser und Verpflegung. Den Track schicke ich per PN.

Was verstehst du unter „sicher“?

Gruß Dietmar