Familien unterwegs?

von: Frank B

Familien unterwegs? - 14.02.17 19:23

Hallo Radfreunde,

wir wollen dieses Jahr ab dem 29.7. von Donaueschingen an Donau, Inn und Salzach entlang bis nach Salzburg. Haben dafür mal großzügig drei Wochen eingeplant. Vielleicht fahren wir dann im nächsten oder übernächsten Jahr von Salzburg bis Pula, mal sehen.

Wir sind als Familie mit drei Kindern unterwegs (10,9,6 Jahre alt). Plant jemand was ähnliches in diesem Jahr? Wir haben uns 2015 an der Weser sehr gewundert, weil wir keine anderen Familien mit dem Rad gesehen haben, allerdings waren die Ferien in NRW da auch sehr früh. Würde uns freuen, von Euren Familienfahrradplänen zu hören. Egal wo es hingeht. Sollten sich die Wege kreuzen, könnte man sich ja mal treffen. Wir werden meist campen.

Viele Grüße

Frank, Claudia, Katharina, Rosalie und Felix schmunzel