Argentinien/Chile/Bolivien ab 24. Jan 2017

von: bikestorm

Argentinien/Chile/Bolivien ab 24. Jan 2017 - 13.10.16 19:10

Hi,
am 24 Januar 2017 fliege ich nach Argentinien und will 6 Wochen (Anden?) radeln und dabei Zelten, grillen, Wein trinken, gerne quatschen und die Natur geniessen.
Ich starte relativ untrainiert und mache je nach Steigung Wind und Untergrund zwischen 50 und 150 km pro Tag. In den Bergen plane ich mit etwa 70 oder 80 km am Tag.
Ich fahre am liebsten Piste, die "dicken" Straßen (mit schnellen Autos) meide ich.
Mein (Solo-)Reisplan ist von Mendoza nach Norden zu radeln - bin aber nicht festgelegt.
Ich bin 53 Jahre alt und fahre schon lange Touren überall in der Welt. Auch wenn ich meine, dass ich außer meinem Bauch kaum überflüssige Dinge mitnehme, gehört mein aufgepacktes Rad definitiv in die Schwerlast-Kategorie.
Mein bisheriger Reispartner hat Probleme mit einem Bandscheibenvorfall und deshalb richte ich mich darauf ein, dass er diesmal leider nicht dabei sein kann.
Deshalb poste ich, damit das mit dem quatschen klappt ... Details zur Reise am liebsten verbal per Telefon.
Interesse? Dann freue ich mich auf Deine Antwort!
Gruß
Uwe
PS.: Ah, ich spreche etwas (aber nicht viel) Spanisch