Re: Küstentour im Baltikum

von: Keine Ahnung

Re: Küstentour im Baltikum - 23.05.16 19:57

In Antwort auf: Nordkalottleden

Leider mag ich es lieber farbig als bieder. Bei mir zuhause stehen weder Thujahecken noch AfD-Plakate und derartiger Müll. Leben und Lebenlassen. Danke!


Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis.
  • Wenn Dir so sehr an der Missachtung von Regeln liegt, die die Forumsbetreiber aufgestellt haben, so müsstest Du Dir evtl. überlegen, ob Du hier im richtigen Forum gelandet bist.
  • Wenn ich jetzt sehr empfindlich wäre, könnte ich Deinen Hinweis auf AfD-Plakate usw. als schwere Beleidigung auffassen. Dies scheint zu unterstellen, dass die Forumsbetreiber, die die Regeln aufgestellt haben, dieser Organisation angehören könnten.

Verwende Farben, um wichtige Dinge hervorzuheben. Texte werden auch gelesen, wenn sie ohne Farben auskommen. Der Inhalt sollte mehr zählen, als Äußerlichkeiten.