Re: Radtouren in Ostwestfalen

von: danielr

Re: Radtouren in Ostwestfalen - 13.10.04 19:22

Hallo Martin,

In Antwort auf: Martin_L
leider werde ich an diesem Wochenende nicht dabei sein können. Habe nach einem kleinen Eingriff im Kieferbereich letzte Woche leider ziemliche Komplikationen bekommen, von denen ich mich immer noch nicht erholt habe. traurig


Na dann besser' Dich mal wieder, Beileid und herzliche Genesungswünsche nach Bieledorf.

Wie sieht's denn nun Samstag aus? Scheint dann ja eine eher kleine Runde (was Mitradelwillige angeht) zu werden. Wenn's über BaLi Richtung Externsteine und dann weiter (Höxter?) gehen soll fände ich's prima, wenn wir nicht unbedingt am Padersee starten würden. Das ist für mich hier doch ziemlicher Zickzack. Wie wär's mit einem Startpunkt z. B. an der Talle, Höhe Stadtheide, so um 10 Uhr?

Hoffentlich haben wir Samstag nicht so biestigen Wind. Heute nachmittag habe ich noch 'ne kleine Runde BaLi - Wewer - Kirchborchen - Etteln - Atteln - Ebbinghausen - die nette Serpentine hoch - Haxterberg - PB - BaLi gemacht, 70 km und dank drehendem Wind kam dieser wirklich ständig von vorn. *nerv*.

An Judith: Dank Wind und Bodenwellen kam auch gerade mal ein Schnitt von 20 km/h dabei raus. Keine Sorge, zumindest ich werde Dich nicht abhängen. schmunzel DIr auch gute Besserung...

... und ich dachte schon, die Krankenfraktion wäre nur auf mtb-news.de unterwegs. Da liest man ja beinahe täglich von Rahmenbrüchen und sonstigen Abgängen.. schockiert

Grüße aus BaLi,
Daniel