Re: Radtouren in Ostwestfalen

von: danielr

Re: Radtouren in Ostwestfalen - 13.10.04 09:29

Hallo Martin,

In Antwort auf: Bafomed
Ich würde also deshalb zunächst einmal die Idee von Martin favorisieren (Paderborn-Externsteine-Höxter-Rückfahrt per Zug), das wären je nach genauem Steckenverlauf auch fast schon 90 km (?) mit landschaftlich sehr reizvollen Abschnitten.


Eher 75 km. Falls es diese Runde wird, oute ich mich hiermit, daß ich dann wohl von HX wieder zurückradeln werde... (wohne in Bad Lippspringe, da lohnt sich zurück der Zug über PB so gerade nicht)

In Antwort auf: Bafomed
Was meint Ihr, sollen wir mal für Samstag, den 16.10.2004 so gegen 10:00 Uhr ein Treffen ansetzen? Oder sollen wir den Termin noch mal ganz neu vereinbaren?


Wenn wir Martin aus Bielefeld mitnehmen wollen und der per Zug anreisen will wäre vielleicht Treffpunkt 9:45h am Paderborner Nordbahnhof sinnvoll. Macht ihr das am besten untereinander aus.

Daniel