Re: Radtouren in Ostwestfalen

von: Bafomed

Re: Radtouren in Ostwestfalen - 12.10.04 21:58

Hallo Leute,
nach ein wenig beruflichem Stress in den vergangenen Tagen melde ich mich wieder im Forum zurück... schmunzel Danke zunächst mal an alle, die an der geplanten Fahrt am Samstag Interesse bekundet haben. Ich gebe zu, dass eine Tour bis Hameln vielleicht zunächst einmal doch etwas zu weit ist... zwinker vielleicht kämen wir ja z.B. auf die Idee, uns unterwegs was anzuschauen (z.B. Kloster Corvey) oder wir machen mal an einem Biergarten an der Weser Station...und dann kämen wir wohl auch nicht bei einer Rückfahrt mit dem Zug noch bei Tageslicht nach Hause. Ich würde also deshalb zunächst einmal die Idee von Martin favorisieren (Paderborn-Externsteine-Höxter-Rückfahrt per Zug), das wären je nach genauem Steckenverlauf auch fast schon 90 km (?) mit landschaftlich sehr reizvollen Abschnitten. Die anderen Vorschläge hören sich auch nicht schlecht an, wir können ja nach und nach Eure Tourenideen ausprobieren, so dass keine Langeweile aufkommt. Was meint Ihr, sollen wir mal für Samstag, den 16.10.2004 so gegen 10:00 Uhr ein Treffen ansetzen? Oder sollen wir den Termin noch mal ganz neu vereinbaren? Bitte meldet Euch rechtzeitig, damit wir vorher alles koordiniert bekommen.
Gruß,
Martin