Re: Abnehmen bei Tour Frankfurt/Main-Paris, weiter

von: Henkipenki

Re: Abnehmen bei Tour Frankfurt/Main-Paris, weiter - 04.05.16 07:54



kurzum: Ich finds ne prima Idee und in jedem Fall besser es so zu versuchen, als irgendeine blöde "Bild der Frau-Diät" [/zitat]

Genau das ist es! Und genau das war ja auch die positive Intention des Threaderstellers. Bewegung ist doch allemal ein guter Ansatz, um das angesetze ein wenig schmelzen zu lassen. Und wenn nicht, hat man in jedem Fall etwas gutes für seinen Körper getan.
Wie viel weiß man erst am Schluß, aber dass man damit abnehmen kann, dürfte klar sein.Ich finde ja, man sollte sich nicht selbst kasteien und einen angenehmen Kompromiss finden zwischen Bewegung und einigermaßen bewusster, aber undogmatischer Ernährung. Also das Leben, in dem Fall das Reisen mit dem Rad, sinnlich gestalten.

Liebe Grüße. Marc