Radtouren in Ostwestfalen

von: Anonym

Radtouren in Ostwestfalen - 11.10.04 15:03

Hi ihr,
bin grad durch Zufall auf eure Planungen gestoßen. Studiere in Osnabrück und bin immer auf der Suche nach Leuten zum Radfahren. Bin vor zwei Wochen (leider alleine) in 5 Tagen den Weserradweg gefahren, habe es leider zum Schluss hin etwas übertrieben und mir keine Ruhe gegönnt, so dass ich momentan noch ein paar Probleme mit der Achillessehne habe. Wenn sich das die nächsten Wochen wieder bessert und ich alleine wieder angefangen habe zu fahren, würde ich gern mal mitkommen. Wenn
die Sehne wieder mitspielt, habe ich keine Schwierigkeiten auch Strecken bis 140 km zu fahren, allerdings bin ich nicht irre schnell. Was für einen Schnitt fahrt ihr? Seid ihr mit MTB`s unterwegs oder eher mit Treckingrädern?
Würd mich über Antwort freuen
Judith