Schweden, Baltikum & Polen; Juli/Augst

von: FabiHRo

Schweden, Baltikum & Polen; Juli/Augst - 17.04.16 16:34

Hallo Radlergemeinschaft,

ich (m/19) bin auf der Suche nach Begleitung für eine Ostseeumrundung Juli/August.

Ostseeumrundung ist im Grunde nicht ganz richtig. Die grob durchdachte Route, die natürlich noch offen für deine Vorschläge ist sieht folgendermaßen aus.

- Fähre von Rostock – Trelleborg (Schweden)
- 700km nach Stockholm radeln
- Fähre nach Tallinn (Estland)
- 1500km durch Estland, Lettland, Litauen und Polen nach Berlin radeln

Das wären dann gut 2200 km, für die wir 6 Wochen Zeit hätten. Da ich mich nach den Ferienzeiten richten muss bin ich relativ unflexibel bezüglich des Zeitraums.

Das Zelt ist für mich unverzichtbar. Besonders in den günstigen Baltikum-Staaten darf es aber auch gerne des Öfteren ein Hostel werden.

Ich freue mich über jede Antwort, auch über Hinweise aller Art.
Viele Grüße, Fabi