Re: Donauradweg im Frühling 2016

von: Ruhrradlerin

Re: Donauradweg im Frühling 2016 - 04.04.16 15:06

Tach Werni,

der Donauradweg ist bis Passau ne Wucht? Super, genau das wollte ich hören! Wobei da die Meinungen stark auseinander gehen, was das schönste Stück des Donauradweges ist.
Na, nach dem deutschen Teil des Radweges folgt im Juni schon Teil 2, wo ich bis nach Budapest radeln wollte...

Ein Zugticket hab ich schon, ich fahr aber nicht mit dem CNL, sondern mit IC + RE nach Donaueschingen, weils schneller und das Ganze für n Sparpreis gab. Ich bleibe dann zunächst übers Wochenende in Donaueschingen und schau mir mehr wandernd das Umland an. Nach dem Wochenende treffe ich mich mit meiner Mitradlerin und dann fängt der eigentliche Radurlaub an.
Was Unterkünfte angeht, bis auf die Unterkunft am Anreisetag hatte ich bisher auch noch nie vorgebucht und es klappte auch immer und überall ganz gut.

Danke nochmal für Deine Tipps! schmunzel