Von Bordeaux der Atlantik Küste entlang.

von: liebelebe

Von Bordeaux der Atlantik Küste entlang. - 09.02.16 17:15

2014 radelte ich von Marseille nach Bordeaux. Im kommenden Frühling Ende April würde ich gerne von Bordeaux die Atlantik Küste entlang fahren (ca. 2000 km). Ich Renate bin 67 Jahre alt und wohne in Bad Kreuznach.
• Tagesstrecke ca. 50-70km. Dauer 4-8 Wochen.
• Ich liebe Frankreich seine Landschaft, Kultur und die Menschen.
• Ich radle gerne bin kein Kilometer-Fresser.
Ich schaue mir gerne mal Sehenswürdigkeiten an, baue mal eine kleine Wanderung ein und genieße auch zwischendurch einen Ruhetag.
• Übernachtungen vorwiegend in Jugendherbergen, oder einfache Unterkünfte. Zelt nur wenn nichts anderes zu finden ist.
• Würde mit einer Frau oder einem Mann radeln. Wer hat Lust? Alles andere können wir abstimmen.