Berlin Shanghai März 2017

von: Sidneyk

Berlin Shanghai März 2017 - 25.11.15 19:58

Hallo liebes Forum.
Ich heiße Sidney (m 18 ) und beende Mitte 2016 mein Abitur. Ich habe vor, ca ein 3/4 Jahr später, wahrscheinlich um den März 2017 herum ein gewagtes Unterfangen zu starten. Ich möchhte innerhalb von 7-8 Monaten mit dem Fahrrad von meiner Heimatstadt Berlin bis nach Shanghai fahren.
Dafür suche ich einen netten Begleiter bzw. Begleiterin. Alter spielt eher eine nebensächliche Rolle.
Zu mir: Ich bin mit 1.97 M sehr groß und ein verhältnismäßig ruhiger Mensch, was nicht heißt das ich keine Abenteuerlust und ähnliches verspüre. Ich bin nicht übermäßig sportlich begabt, was heißt, das ich kein Extremsportler bin und das auch nicht von meinem Begleiter / in erwarte.
Ich freue mich über Feed-back
Falls ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir doch einfach:
E-Mail-Andresse entfernt. Bitte nutzt die PN-Funktion zum Austausch persönlicher Daten.