Re: Polen Sommer 2016

von: philobatin

Re: Polen Sommer 2016 - 28.09.15 19:59

Moin Alex,

über die Windrichtung habe ich mir weniger Gedanken gemacht, über die Fahrtrichtung schon; tendiere dazu von Kiel die Fähre nach Klaipeda zu nehmen und Richtung Heimat zu radeln. Das hat für mich den Vorteil, dass ich nicht zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein muss. So kann ich von irgendwo einfach in die Bahn steigen und nach Hause fahren zumal ich zeitlich so gestellt bin, dass ich es bei genügend Motivation und Laune auch bis daheim schaffen könnte.
Das ist aber Plan A und da noch genügend Zeit ist und ich in diversen Foren annonciert habe würde ich gerne erst mal abwarten was noch so kommt. Vllt. komme ich ja doch nochmal auf Deine Reiseroute zurück oder/und wir treffen uns zufällig on the road...

Gruß Ute
PS: da Du schon im Baltikum unterwegs warst - kannst Du mir etwas zum Preisgefüge einfacher Unterkünfte sagen? Will überwiegend zelten, aber auch eine Frage der Kosten für Pensionen. Wenn es sich nicht viel nimmt könnte ich das Zelt auch daheim lassen.