Re: Polen Sommer 2016

von: Radlfreak

Re: Polen Sommer 2016 - 28.09.15 10:41

Hallo philobatin,

Ich plane für Sommer 2016 ebenfalls eine Tour durch Polen. Die Anreise folgt mit der Bahn nach Gorlitz, und möchte von da aus Richtung Nordost (Küstengebiet/Masuren) bis nach Kaliningrad, anschliessend die kurische Nehrung bis nach Klaipeda. Von dort Rückreise nach Kiel.
Dauer der Tour: 4 Wochen im August.
Ich weiss nicht welche Richtung Du fahren möchtest, aber ich bevorzuge nach Osten zu fahren, da ich auf Rückenwind spekuliere.
Bin letztes Jahr das Baltikum gefahren, habe also schon etwas Erfahrung mit den östlichen Ländern. Übernachtung bevorzugt Pensionen, ansonsten Zeltplätze. Mein Tagesdurchschnitt pendelt sich bei 80km ein und sollte, von Ausnehmen abgesehen, nicht überschreiten, da ich abends sonst zu kaputt bin, um noch was essen zu gehen bzw. Sightseeing im Ort.

Falls unsere Strecken unterschiedlich sind, besteht sicher trotzdem die Möglichkeit, sich zu treffen.

Gruss Alex
Kilometerstand 110.002 km