Herbsttour von MV an die Kurische Nehrung

von: Tobbe

Herbsttour von MV an die Kurische Nehrung - 11.08.15 22:35

Hallo Freunde!

Wer mag mich ab etwa 5.Oktober von Mecklenburg-Vorpommern aus entlang der polnischen Ostseeküste über Danzig und Kaliningrad an die Kurische Nehrung begleiten? Wir müssen uns lediglich um ein Visum kümmern. Bzw. ich hörte sogar dass man keines mehr braucht sofern du unter 72h im Gebiet bleibst. Mach ich mich selbst nochmal schlau.

Ich bin m/26 Jahre....war im Sommer gerade in Island unterwegs, in Norwegen....und habe noch etwas Zeit und gaaaanz viel Lust. Ich fahre gerne allein und genauso gerne in Gesellschaft. Ich fahre am Tag so etwa 90-100 km. Dann und wann werdens auch mal 160, das ist aber eher die Ausnahme. wenss nur regnet pausiere ich auch gerne mal im Hostel einen TAg. kommt ganz drauf an.

ich freu mich auf Antworten oder Inspirationen. liebe Grüße, oscar