Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End

von: Anonym

Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End - 29.07.15 04:05

oh je du armer, 20 tage warten auf die Referenznummer? Das ist ja wahnsinn. Ich habe meine Referenznummer vor drei tagen bestellt. bearbeitungszeit angeblich 10 Tage. mein Plan ist wenn ich die Referenznummer habe und zeitgleich in Samsung ankomme mein fahrrad dort bei einem Host zu lassen und für einen tag mit dem bus nach trabzon zu fahren um mein Visum für den Iran zu beantragen. Dann fahre ich mit dem Bus zurück nach Samsung und radel gemütlich nach trabzon.

mein Weg führt mich definitiv auch durch Georgien und armenien, schon allein deswegen weil beide Länder visafreie sind und somit für mich stressfrei. Außerdem bin ich auf meiner Fahrradtour immer interessiert neue Länder und Kulturen kennenzulernen, und das ist ja nun wirklich kein umweg für zwei neue Kulturen.

na dann drück ich dir mal die Daumen das deine Referenznummer bald kommt. wo wohnst du jetzt in trabzon? Hotel oder Couchsurfing?

Muss mir noch dringend bilder machen lassen für den Visumantrag. Gibts da irgendwelche Voraussetzungen oder einfach zum fotografen gehen?