Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End

von: Sauseonkel

Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End - 28.07.15 19:51

Hänge seit einer Woche in Trabzon fest und warte immer noch auf meine Referenznummer, die ich vor 20 Tagen beantragt habe.
Falls jemand vorbeitrudelt, würde ich mich gerne mal treffen.
Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage in (Süd)Ostanatolien (In Dogubayazit hat es wohl vor ein paar Tagen einen Anschlag gegeben), und weil ich in der letzten Woche viel Zeit hatte Reiseberichte zu lesen, habe ich jetzt wieder mehr Lust, über Georgien und Armenien in den Iran zu reisen. Also vermutlich entweder in zwei Wochen (pessimistisch-realistisch) von hier los, oder ich fahr, nachdem ich den Antrag abgeben konnte, schon los nach Georgien, besauf mich da ne Woche radel da schon mal gemütlich voran, und komm dann mit dem Bus nochmal für nen Tag zurück um mein Visum abzuholen.