Radreise kurzfristig!

von: Jens_HH

Radreise kurzfristig! - 27.07.15 07:46

Wen zieht es auch auf Tour? Ich möchte ganz kurzfristig ab ca. dem 31.07. mein Rad packen und eine entspannte Radtour starten. Festgelegt auf eine bestimmte Route bin ich bisher nicht, werde mich nun aber mal intensiver mit möglichen Gebieten beschäftigen. Vorzugsweise irgendwo an der Küste oder in den Alpen. Küstenregionen könnte ich mir rund um die Ostsee oder vielleicht sogar in Frankreich (Bretagne) vorstellen. Alternativ würde mich auch mal die Alpenregion im Sommer interessieren. Du siehst, nichts ist fix, aber da alles schnell gepackt ist und manchmal ja die spontansten Ideen, die interessantesten sind, soll es nun bald los gehen. Ich würde mich über eine Begleitung freuen. Melde Dich kurz, dann tauschen wir die Ideen mal aus und schauen ob wir eine Tour hinbekommen.
Kurz zu mir: Ich bin (m/47), gerne mit Rad oder Kajak in der Natur unterwegs. Zeit habe ich bis ca. 2--3 Wochen.