Re: Suche Reisepartner für Fahrrad-Weltreise 2015

von: Anonym

Re: Suche Reisepartner für Fahrrad-Weltreise 2015 - 23.06.15 15:28

ich rechne auch im schnitt mit 10 euro, hab aber reserve.

zelte immer wild, also kostenlos. wobei ich wie jetzt, wenn ich keinen couchsurfer oder warmshower finde, nach 2-3 Wochem mir mal ein hotel für 2-3 tage gönne, um mal wieder heiss mit seife zu duschen (in der natur nutze ich keine seife) und wäsche zu waschen.

Hier in Bulgarien habe ich für Hotel mit Frühstück 12.50 pro Tag bezahlt. Da bin ich also über meinem Durchschnitt. Aber wie gesagt, das gönne ich mir einfach.

In den Oststaaten vor Türkei (ungarn, serbien, rumänien, bulgarien) ist mein schnitt über 10 / tag, obwohl ich wildzelte.

Denke das wird sich später in Asien wieder ausgleichen.

Ich rechne mal mit 5-6000€ pro jahr ohne krankenversicherung und ohne rückflug

Krankenversicherung habe ich für 2 Jahre für 800 abgeschlossen, also 400€/Jahr.