Reisepartner Donaudelta-Istanbul

von: no.98

Reisepartner Donaudelta-Istanbul - 22.05.15 10:05

Hallihallo,

ich bin Mattes und jetzt knapp 2 Monate auf dem Donauradweg unterwegs gewesen. Gestern bin ich am Delta in Tulcea angekommen und möchte Anfang/ Mitte nächster Woche weiter fahren. Erstmal Richtung Constanta und Istanbul und dann weiter nach Zentralasien.

Gibt es zufällig jemanden der aktuell in gleicher Richtung unterwegs ist? Verrückterweise hab ich nämlich auf dem Donauradweg so gut wie keine Radfahrer getroffen. In verschiedenen Hostels wurde mir auch immer wieder gesagt, dass in diesem Jahr auffallend wenig Radreisende unterwegs sind. Zumindest auf dem Donauradweg. Deswegen die Anfrage hier im Forum.

Kurz zu mir: ich bin 37 Jahre alt und auf meiner Reise sowohl an Natur als auch an Städten und Kultur interessiert. Ganz unterschiedlich und situationsbezogen. Genau wie mein Übernachtungen: ich schlaf sowohl im Zelt oder unter freiem Himmel, aber auch mal in Hostels. Ich mach gern Fotos und dafür auch ab und an mal ein Päuschen. Kilometertechnisch versuche ich aber trotzdem pro Tag zwischen 80 und 100 km zu fahren. Meistens klappt das auch.

Also, vielleicht ist ja aktuell jemand in gleicher Richtung unterwegs. Dann würd ich mich freuen, mal ein paar Abschnitte mit jemandem zusammen zu radeln.

Viele Grüße

Mattes