Re: Kuba mit dem Rad im Dezember 2014

von: Trek1

Re: Kuba mit dem Rad im Dezember 2014 - 18.05.15 06:48

Danke für die vielen Hinweise. Leider musste ich meine Kubaträume begraben- Krankenhaus statt Kuba traurig jetzt bin ich soweit wieder okay... alle drei Monate beobachten lassen, kriege ich hin.
Zu meinen Kubareiseträumen: Bevor die Brücke gebaut wird, will ich dort unbedingt nochmal hin. Da ich vor zwei Jahren keine Schwierigkeiten hatte gute Unterkünfte in kleinen Pensionen zu finden, mache ich mir über das Nächtigen keine Gedanken. Was ich jetzt dank der Hinweise hier aber durchaus Bedenken werde: Fahrt, bzw. Windrichtung und mein Rennradel bleibt definitiv zuhause! Weil ich unbedingt wieder in den wilden Osten möchte. Leider sind Gabelflüge immer sehr teuer, zumindest habe ich noch nichts günstiges gefunden.
Ich werde weiter suchen und planen, im November dieses Jahres könnte es dann soweit sein.