Re: Radpartner/in für 14Tage Frankreich,Juni/Juli

von: fredringer

Re: Radpartner/in für 14Tage Frankreich,Juni/Juli - 29.03.15 15:53

hi marco, ich würde genau so eine tour auch radeln wollen. allerdings kann ich erst im september. da ich einen neuen job errungen habe, muß ich zeitlich erstmal vorlegen. Plane mit IC von erfurt, wohne dort, nach basel zu fahren. von dort aus dann richtung lyon und die rhone runter bis in die provence....
frankreich möchte ich zuzweit radeln, auch wg. der sprache und erfahrungen.
ich radel grundsätzlich mit vollausrüstung und habe ein getunetes mtb mit seitentaschen und zelt an der querstange.
falls du keinen anschluß findest könnten wir z.b. zusammen radeln. in der ebene mach ich bis 100km.. sonst nach kraft und wetter..70-80km. meine erfahrungen sind solotouren nordsee-, saale-, ilm-, ostseeradweg.. auch dänische südsee nach berlin, meckl. seenplatte, altmühltal.. rhythmus:2-3tage fahren, dann ruhetag auf zeltplatz od pension. kultur und gutes essen vertrage ich auch. grins

gute fahrt oder melde dich halt wenns passt! cool Manne