Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End

von: Seniorradler

Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End - 28.03.15 18:30

In Antwort auf: krabbeli

Hallo wer kommt mit

Reisepartner/in gesucht, der/die offen und bereit ist das Hamsterrad zu verlassen, um der Entfaltung des Lebens eine neue Chance zu geben.

Ich werde meinen lang gehegten Lebenstraum, mit dem Fahrrad um die Welt zu fahren im März 2015 beginnen.Mein Ziel ist Offenheit für die Entfaltung jeden Tages, entschleunigt, ohne Zeitdruck und sehr bewusst wahrnehmend für das was kommt zu sein.

"Low Budget" als Naturliebhaber werde ich überwiegend das Zelt nutzen, eher einfach leben und vielfach selbst was leckeres kochen.
Touristenpfade liegen mir weniger, bin eher in touristenärmeren Regionen zu finden.So bin
ich näher am wahren Leben, der Kultur, der Rieten der Menschen.

Natürlich werde ich mir auch ausergewöhnliche Städte und Sehenswürdigkeiten nicht entgehen lassen, da ich sehr kultur- und kunstinteressiert bin.

Ich halte nichts davon alles durchzuplanen, die Route entsteht durchs Wollen und dann leben.Es gibt keinen Zeitrahmen und kein Tempo wird festgelegt. Bringt der Tag 20 - 60 - 100 Km,egal der Weg ist das Ziel. Starten werde ich in der Eifel(Bitburg)und dann Richtung Osten Türkei - Iran usw.
Ich möchte leben wie ein Fluß fließt,getragen von der Überraschung seiner eigenen Entfaltung.

Ich selbst bin 60 Jahre jung, spontan, abenteuerlustig, zu allem bereit und steige aus meinem jetzigen Leben vollständig aus.
Dein alter ist für mich unwichtig, ob 25 oder 55 ist egal, unsere Lebens-/Reiseart und die Chemie müssen stimmen.

Alle die, die Zeit für"Open End" nicht haben, aber Lust haben, so zu reisen, möchte ich einladen, mich ein kleines oder größeres Stück zu begleiten.

Hast Du Lust? Kommst Du mit? Melde Dich!

Freue mich auf Kontakte Heiner

Ps.
Meine Reiseart wird so sein wie die von Heike schau dir ihren Block an -pushbikegirl.com


. Meine guten Gedanken begleiten Dich auf allen Wegen, und solltest Du vielleicht erst 2016 losradeln können, dann lass es mich bitte hören.

Mit fröhlichem Radler-Gruß

Ewald