Re: April 2015 über die Alpen Richtung Türkei

von: Anonym

Re: April 2015 über die Alpen Richtung Türkei - 14.03.15 10:28

HI

ich bin seit wenigen Tagen unterwegs, mit dem selben Ziel (mehr oder weniger). Gestartet bin ich in St Moritz / Pontresina und muss jetzt aus Arbeitsgründen 2 Wochen in Tirol (kurz nach Mittenwald in BY) rasten sodass ich am 1. od 2. April wieder mit dem Pedalieren beginne.
Ich werde allerdings die Donau zw Melk und Budapest befahren da ich anschliessend nach Transylvanien fahre und Siebenbürgen. (auch auf der Suche nach Begegnungen mit Roma Kurschatten (Brass Bands)
Anschliessend Bulgarien Türkei, Georgien Armenien Iran und dann mal sehen.
Ende ist Oktober 2015.
Absolut low budget (Zelt, Warm-Showers, Natur). Bin Argentinier, multikulti und vielseitig interessiert.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ab TR?

Let's stay tuned!

Gruss

Arturo
arturo(at)bike4happiness(dot)com