Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End

von: krabbeli

Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End - 02.03.15 22:09

Hallo Alexandros,

in deinen Zeilen fühle ich mich von dir verstanden. Ich glaube wir denken auf der gleichen
Ebene. Vieles was du schreibst ist auch meine Sicht auf das Leben.

Ich habe vor 2 Jahren das Hamsterrad verlassen, um meinem Leben einen anderen Sinn zu geben. In diesen 2 Jahren habe ich damit gehadert das ich mein Haus nicht verkauft bekam und nicht starten konnte. Jetzt weiß ich das es gut war,denn ich habe in dieser Zeit viel an mir selbst gearbeitet was mich gefestigt hat für mein Vorhaben.

Jetzt ist es soweit, ich habe das Haus verkauft und wenn alles abgewickelt ist kann ich starten.

Du hast es richtig gedeutet ich gehe auf die Reise mich selbst zu finden und ich bin mir sicher das werde ich.

Meine grobe Route sieht zwar nicht den Weg über Griechenland vor, da ich mir jedoch für meine Reise vorgenommen habe zu leben wie ein Fluß fließt,getragen von der Überraschung seiner eigenen Entfaltung, könnte es vielleicht sein das ich deine Einladung annehme.

Lassen wir dem Leben seinen Lauf.

Es würde mich freuen wenn wir weiter in Kontakt bleiben könnten.

Liebe Grüße

Heiner