Re: Nordkap ab Ende April 2015

von: Stein

Re: Nordkap ab Ende April 2015 - 11.02.15 18:15

Aloha,
eine Reise zum Nordkap hatte ich bereits für 2013 angedacht, war dann aber zu den britischen Inseln gereist. Da ich derzeit frei von allen Verpflichtungen des Lebens bin, reizt es mich sehr, endlich zum Nordkap aufbrechen zu können. Bin zwar noch nicht so fit und muss noch einiges planen und vorbereiten, daher muss ich spontan entscheiden, ob und wann ich losfahren kann. Möchte dann gern von daheim losradeln, dann über Rügen nach Trelleborg. Dann entweder nach Norden und später wieder westlich über die Lofoten, oder von Trelleborg den Nordseeküstenweg nehmen, was natürlich weitaus länger ist. 90km im Tagesschnitt und übernachten im Zelt auf Campingplätzen oder wo es sich ergibt.
Falls ich es schaffe loszufahren, melde ich mich wieder.
Schönen Gruß
Stein