Re: April 2015 Über den Iran Richtung China

von: BenBenim

Re: April 2015 Über den Iran Richtung China - 03.01.15 17:47

Hallo,

meine Frau und ich wollen auch ungefähr zur selben Zeit grob dieselben Länder bereisen. Unsere Herausforderung dabei: Wir haben ein Kind (4 J.) mit schmunzel Wir schwanken noch zwischen

Zitat:
Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kirgisistan, China


wenn es vom Klima her passt (will nicht 4-Seasons reisen)

alternativ:

Flug von Iran nach Indien (vor Ort soll es sehr günstige Angebote geben)

oder mit Bus/Bahn Pakistan durchqueren.

Bei uns kommt auch nur Low-Budget in Frage. Würde gern ein Stück mit euch mitreisen, wenn wir euch hinterherkommen Noch schöner wäre es natürlich, endlich mal auf Eltern(teile) zu treffen, die verrückt/mutig genug sind, so etwas mit Kind durchzuziehen!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald!