Re: Reise durch Japan April 2015

von: TräumerZed

Re: Reise durch Japan April 2015 - 31.12.14 13:32

Hallo an alle! habe mich lange nicht gemeldet,habe diese zeit am arbeiten bei Amazon, habe mir etwas Geld für meine reise gesamelt, ich sage mal das hat kein spas bei amazon gemacht traurig naja egal, die vorbereirungs maßnamen sind auf hoch touren, habe fast alles was ich gebrauchen könnte, nur habe gerade ein kleines problem mit den Zelt, habe mir eins im Lidl geholt für 14,95 € allerdings habe ich viel nicht so gute erfarungs berichte darüber gelesen und habe ein anderes geholt aus china, so genante einmann zelt,es ist ein igluzelt, es läst sich quasie ohne abspan punkte aufbauen, das war für mich der punkt, da es eventuel irgentwo auf dem beton aufgebaut werden sollte, aber problem wäre dann wenn es wärend es richtig regnet wird es richtig nass drine, des wegen überlege ich eine kombination aus einem Tarptent und einen Biwisack die beiden wigen zusamen 1300 gramm also weniger al das zelt, aller dings wäre dan unbequwem wegen den abspannen
hier sind paar fotos von dem zelt: