Re: Suche Reisepartner für Fahrrad-Weltreise 2015

von: flausche flummi

Re: Suche Reisepartner für Fahrrad-Weltreise 2015 - 30.12.14 16:13

hallo patrik
ich bin immernoch auf der suche für start in istanbul ende märz!..folgendes habe ich letzten sommer gepostet, musste den trip aber verschieben, da sich meine begleiterin den fuß gebrochen hat und mittlerweile andere pläne...

seit langem bin ich unterwegs .insgesamt 5 jahre auf reisen und die letzten 3 sommer zu rad gen südosten. ich bin von hannover aus teils mit begeleitung teils allein durch den balkan bis nach istanbul geradelt und diesen sommer solls weitergehen. mein traum ist es irgendwann in china anzukommen und dabei georgien, azerbaycan, katzakhstan, uzbekistan und kyrgigystan zu passieren.
für diesen trip suche ich gleichgesinnte..1-2 persönchen, die diese reise mit mir durchzeihen wollen und nach china vielleicht sogar weiter durch laos, thailand usw.
an sich hatte ich bereits ein mädel gefunden, die dabei sein wollte..sie wird aber wohl nur ein weilchen in der türkei mitradeln.
da langsam die zeit drängt wegen der visageschichten und ich eigentlich anfang juli wieder auf dem rad sitzen will würde ich mich tierisch freuen, wenn sich jemand spontan bei mir meldet und bereit ist die welt zu erobern ;-)
ich schaffe 60 bis 100km am tag, wenns sein muss auch mehr..kommt immer auf wetter kondition und landschaft an.
ich schlafe hauptsächlich und am liebsten draußen mit zelt/hängematte, zwischendurch auch mal couch surfing um leute kennen zu lernen und ein paar tage pause zu machen. ich reise auf ziehmlich kleinem budget, versuche touristen attraktionen, hotels usw zu meiden.
auf den radreisen zuvor habe ich oft künstlerfestivals und nature gatherings oder workshoptreffen angesteuert um dort zu jobben (bar z.b oder selbstgemachten schmuck verkaufen), kontakte zu knüpfen, und interessantte dinge zu lernen auszutauschen oder zu erfahren (yoga,meditation, massagen, kunsthandwerk usw.)


alle die interesse haben oder mir gute tips geben können ..ich bin gespannt und freue mich mit euch zu kontakten.

kendra