Re: Kuba mit dem Rad im Dezember 2014

von: Hesana

Re: Kuba mit dem Rad im Dezember 2014 - 04.11.14 13:52

In Antwort auf: dankeroeder

dann hoffe ich mal, das ihr nicht vor einem leerem Hotel steht grins
Ist uns in Baracoa (wurde gerade renoviert nach Hurrican) und Trinidat (war total entkernt) passiert schockiert
Aber du hast ja einen Tourenleiter dabei, der wird es hoffentlich wissen wo dann genächtigt wird, uns hat man keine Benachrichtigung hinterlassen, die Kosten wurden uns auch nicht erstattet!

Für die "kleinen Feriendörfer" nimm bloß ein Moskitonetz mit Boden! mit. Diese einfachen Hütten bieten rein gar nichts. Die Matratzen sind versifft, da möchte ich so nicht drauf schlafen und Fenster gibt es auch nicht. Wasser gibt es nur zu bestimmten Uhrzeiten.

Im Hotel Guantánamo passe mit dem Essen auf. Mein Mann hatte sich den Magen verdorben und konnte die nächsten Tage kein Radfahren bzw. hat sich bis Baracoa gequält und dort mussten wir uns eine Auszeit nehmen und konnten nicht die Gegend erkunden.

Ansonsten hast du dir die schönste Ecke Kubas ausgesucht.
Viel Spaß.