Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End

von: krabbeli

Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End - 25.08.14 17:36


Hallo migi,

du fragtest nach meinen Erfahrungen. Bis her war ich als Bachpacker, auch auf abgelegenen
Routen, unterwegs und wollte meinen Lebenstraum zuerst auch so bestreiten. Bei einem
Globetrottertreffen so vor 4 jahren kam ich dann auf das Fahrrad als Reisemittel.
Da ich in früheren Jahren schon des öfteren mit dem Fahrrad unterwegs war konnte ich
mich mit dem Gedanken schnell anfreunden. (Belgien,Niederlande,Schweiz,Österreich,Luxemburg)
Nach dem ich letztes Jahr dem Berufsleben ade gesagt habe bin ich in Belgien,Luxemburg.
Niederlande und Deutschland geradelt. Dieses Jahr war es bis jetzt Italien,Slowenien
und Kroatien. Ein Teil meiner Strecke dabei war die Parenzana mit vollem Gepäck (derWeltreise)wegen der Schotterstrecke in Kroatien.Eine wirklich tolle Strecke durch
wunderschöne Landschaft.

LG Heiner