Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End

von: Stefan Hubrich

Re: Weltreise 2015 "Low Budget" - Open End - 16.08.14 14:50

Hallo Heiner,
Idee ist sehr spannend, da mein Studium eher weniger läuft überlege ich am Ende des Semesters eben solches zu unternehmen. Zu mir 20 Jahr jung allerdings bereits gut in der Welt unterwegs gewesen (von Australien bis Kanada ist vieles dabei). Ich würde ebenso auf absoluter Low Budget Versorgung fahren.
Mein Rad wäre dann ein Komplett auf Autark Leben ausgestattetes Staiger mit Bob Yak Solarzelle und allem nötigem damit ich das ganze auch Digital festhalten kann.

An sich wäre Open End möglich und Routentechnisch wäre Zentral und Südasien sehr reizvoll.
Ich versuche auch bis dahin möglichst etwas an den Sprachkenntnissen zu arbeiten.

Mfg Stefan

Würde mich auf eine persönliche Rückmeldung freuen.