Kolumbien ab dem 13.09.?

von: Lilli04

Kolumbien ab dem 13.09.? - 15.08.14 23:07

Ich bin nun seit 1 Jahr und 1 Monat in Südamerika unterwegs. Ausser einem Diebstahl im Hostel hatte ich nur gute Erfahrungen. Leider radle ich seit Ushuaia allein nach Norden und das sind nun schon fast 5000 km. Von Bahia in Brasilien habe ich einen Flug, da meine drei Monate dann rum sind. Ich möchte bis etwa zum 5.11. durch Kolumbien radeln, erstmal Richtung Norden zur Karibik. Zurück dann sicher ein ganzes Ende mit dem Bus. Dabei will ich aber keinen Zeitstress aufbauen, habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Alles ruhig und wenn nicht drehe ich wieder nach Bogota um. Solle Jemand zu der Zeit in Kolumbien sein, einfach bei mir melden. Bin auch immer für gute Tipps zum Land offen. Danke Thomas

www.reisen-mit-und-ohne-rad.de