Re: 3-Tages-Tour: Bungalow am See

von: fredringer

Re: 3-Tages-Tour: Bungalow am See - 09.08.14 07:41

Hi Uwe, meinerseits gibts okay, wenn Du Deine Nase bis dahin ausheilen kannst (Infektionen?). Dieter habe ich noch nicht erreicht, er wird sicherlich auch grünes Licht geben. Frage: Was für ein Rad fährst Du? Tragetaschen müssen sein. Vor Ort ist ein Kiosk. Kleine Mahlzeiten kann ich kochen (Brenner) oder vielleicht gibts auch ne E-Platte. Bettwäsche ist vor Ort. Ansonsten wird die Mittagsrast im Bernshausener Hof (5km) gemacht oder eben unterwegs, was anliegt. Wanderfähige Schuhe sind auch wichtig. Der Rest ist einfach: Baden am See... Sonnen, wenn Sonne... Erkundungsfahrten... wir sprechen nochmal vor der Reise, vielleicht bei Diddy im Garten (Marbach). Check ich noch und gebe Dir Bescheid. Bis dahin Radler-Grüße vom Manne.