Re: Reise durch Japan April 2015

von: TräumerZed

Re: Reise durch Japan April 2015 - 06.03.14 09:40

In Antwort auf: ro-77654
In Antwort auf: TräumerZed
@Christine
Danke für deine Tipps, werde ich es notieren.Habe jetzt ein wenig zweifel was meinen geplanten Abreisezeit betrifft, habe irgendwo
gelesen,dass es in Japan sehr regnerisch ist von April Bis fast ende Juni und dann unerträgliche Hitze bis September, naja wegen der Hitze hab ich kein Problem, wahrscheinlich werde den geplanten Termin ein wenig verlegen müssen, nicht schlimm habe mehr zeit zum vorbereiten, so jetzt kommt die frage, welche Flugsegelschaft ist am günstigsten auch Fahrrad Transport, habe jetzt ein wenig geschaut und die Russische Aeroflot gefunden, bei denen ist der Fahrradtransport umsonst, nur der soll verpackt sein und ein-weg Ticket kostet 500 Euro aber dafür muss man glaube ich umsteigen im Moskau und die fliegen nur nach Tokio, was ich eigentlich nicht möchte, ich mag Tokio nicht und überhaupt große Städte, welche fliegen nach Osaka oder in der Richtung?


Solche Schachtelsätze sind extrem lang und dadurch unverständlich weil man die vielen Wörter die zum Teil noch feglergag geschrieben sind alle lesen muss um den Sinn zu vertehen und dann verbindest du wieder Wörter und so weiter und so fort und dann wird es irgendwann über viele Zeilen kaum noch verständlich auch, wenn vieles getrennt wird, zum Beispiel durch Komma, erleichert es den Lsewfluss und das Verstehen des Beitrags nicht und deshalb ist es ganz gut etwas kürzere Sätze zu verwenden, dann ist es nämlich so, dass die einfacher veständlich sind und man nicht alles zweimal lesen muss, um zu verstehen, was du fragst - außerdem fragst du vieles gleichzeitig in einem Satz - ,wissen willst und worauf du hinauswillst, und übrigens möchte ich mitteilen, dass Japan ganz schön lang ist, und das Klima unterschiedlich, dass du deswegen mal googlen solltest und dann vielleicht deine Reiseroute anpasst.
http://www.wetterkontor.de/de/klima/klima2.asp?land=jp&stat=47407

Es tut mir wirklich Leid für dich, vergiss nicht das meine Mutter Sprache Russisch ist, Deutsch habe ich mir selber bei gebracht, aber einfache und unkomplizierte Leute die wirklich helfen wollen verstehen es auch so ohne 2 mal nach zu lesen, es gibt leider Menschen in Deutschland die viel viel studiert haben und die einfachere Sprache vergessen haben und dazu versuchen einen Logischen Ausschluss zu finden und dann scheißen die in jedem Forum klug rum. ich mag solche Leute nicht, Sorry, Ich versuche immer mein bestens zu geben um mich richtig auszudrucken, benutze auch die Rechtschreibehilfe von Firefox.
Es war schwer genug diese komplizierte Sprache zu lernen und ehrlich gesagt ich mag Deutsch nicht,weil ich MUSSTE es lernen hat mir viel nerven gekostet. naja ich bedanke euch für all eure hilfreichen Tipps,habe alles notiert,werde aber höchst wahrscheinlich meine eigene Erfahrungen und Erkenntnisse erleben und sammeln, auf eigene Faust so zu sagen.