Re: Reise durch Japan April 2015

von: TräumerZed

Re: Reise durch Japan April 2015 - 05.03.14 11:08

@Christine
Danke für deine Tipps, werde ich es notieren.Habe jetzt ein wenig zweifel was meinen geplanten Abreisezeit betrifft, habe irgendwo
gelesen,dass es in Japan sehr regnerisch ist von April Bis fast ende Juni und dann unerträgliche Hitze bis September, naja wegen der Hitze hab ich kein Problem, wahrscheinlich werde den geplanten Termin ein wenig verlegen müssen, nicht schlimm habe mehr zeit zum vorbereiten, so jetzt kommt die frage, welche Flugsegelschaft ist am günstigsten auch Fahrrad Transport, habe jetzt ein wenig geschaut und die Russische Aeroflot gefunden, bei denen ist der Fahrradtransport umsonst, nur der soll verpackt sein und ein-weg Ticket kostet 500 Euro aber dafür muss man glaube ich umsteigen im Moskau und die fliegen nur nach Tokio, was ich eigentlich nicht möchte, ich mag Tokio nicht und überhaupt große Städte, welche fliegen nach Osaka oder in der Richtung?