Re: Reise durch Japan April 2015

von: TräumerZed

Re: Reise durch Japan April 2015 - 27.02.14 18:42

@Uwe danke für Antwort, ja es gehört viel Mut dazu so was zu machen, ehrlich gesagt habe auch damit Problem, ich muss schon viele Ängste überwinden, aber meine Motivation ist groß, ich hab mir es als festes ziel eingesetzt wenn ich noch weiter nur davon träume und lasse mich von dem Angst überwältigen werde ich wahrscheinlich es nie wagen und die zeit vergeht schnell ich werde älter und irgendwann kann ich nicht mehr Fahrrad fahren, also ich werde meine Ängste überwinden müssen was ich auch will, und diese reise ist für mich nicht nur eine reise sondern so eine Art spirituelle reise zu sich selbst.

@Herumtreiber hallo, es ist einfach fantastisch was dein Sohn gemacht hat ich beneide ihn in positiven sinne, und mein erste Plan war Japan- Korea- Russland genau so wie dein Sohn gemacht hat, ich überlege jetzt ob ich das auch machen werde, würde auch durch Kasachstan fahren wo ich geboren wurde,naja mal sehen, erst nicht übertreiben schmunzel ich würde jetzt gern wissen was für Ausrüstung man braucht, also ich möchte nicht zu viel dabei haben nur notwendigen Sachen, schließlich Japan dicht besiedelt und zivilisiert :)) was ich jetzt schon habe sind Mini Gas Kocher(schraubkartuschen) wirklich sehr klein und leicht und ein Adapter für schteckkartuschen, ein Schlafsack, Gepäck Taschen die so ähnlich wie ortlieb aussehen nur eine andere Firma, werde mir noch leichten Kochset holen, aber ich glaube es gibt eine passende Thema hier in Forum, was noch braucht man so wenn man in freien übernachten möchte? Zelt natürlich :))