Reise durch Japan April 2015

von: TräumerZed

Reise durch Japan April 2015 - 26.02.14 14:31

Hallo ich bin Neue hier, Ihc lebe in Rheinland-Pfalz, in der nahe Koblenz heiße Vitali werde bald 38, sehe aber junger aus,Single, ich bin auch so Anfänger in Sachen lange Touren, meine erste Erfahrung ist 200 km am Rhein, suche Reisepartner(in)mit Erfahrung oder auch ohne für eine Reise durch Japan, warum Japan?hm, also Japan ist der Land meine Träume,mit diese reise möchte ich meinen Traum erfüllen, ich verfüge über Grund Kenntnisse in Japanisch, ein wenig Englisch auch, Russisch ist meine Muttersprache.
zu mir, ich bin ruhiger, zurückhaltender Mensch,rede wenn es gerade nötig ist, trinke kein Alkohol, rauche nicht, gehe jeden Sonntag wandern ins Wald, so Tages Touren, bin teilweise Vegetarier,übe Yoga(Anfänger) ich liebe Fahrrad fahren besonders im Sommer, ich baue auch meine Fahrräder selber auf(leidenschaftlicher Schrauber)ich fahre gern in mittleren Tempo Bereichen, also gemütlich, keine Geschwindigkeit wann, maximal 100 km pro Tag, je nach Gelände Beschaffenheit. Mein erste Tour Plan sah so aus mit dem Flieger in Tokio Narita ankommen dann Richtung Süden nach Okinawa dann Richtung Norden Hokkaido, reise dauer habe mir erst 3 Monate eingeplant,ich überlege mir noch die so genannte ein Jähriges Work and Travel Visum zu besorgen ich weiß aber nicht ob es in meinen alter noch geht,ich habe keinen geübten Beruf aber ich bin so allrounder, ich bin auch bereit fürs essen und Unterkunft paar Wochen zu arbeiten in eine Farm z.B.gibt es so was: (Bitte keine Verweise zu ebay-Angeboten!) ich weiß aber nichts wegen einen Transport im Flugzeug wegen seine Größe der ist 28 Zoll und na ja zum verpacken ist es kompliziert, ob es nicht einfache wäre einen Fahrrad direkt in Japan zu kaufen so ein Low Budget Ding? habe gehört das manche Flugsegelschaften sehr viel fürs Transport verlangen, sorry für meine schreib weise Deutsch ist halt schwierige Sprache, also wer kann Tipps geben, bitte schreibt einfach.