GPS an powerbank laufen lassen

von: Jan

GPS an powerbank laufen lassen - 31.01.15 10:46

Hallo zusammen,
habe neuerdings eine Powerbank EC Technology® 2.Gen. 22400 mAh.
Nun ging ich davon aus (neben den üblichen Ladevorgängen), aus dem Lowrider heraus mein GPS damit betrieben zu können.
Es stellt sich aber immer nach 30 s aus, offenbar weil nur ein Erhaltungsstrom benötigt wird und keine Ladung.
Gibt´s da noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße
Jan
von: Momomuck

Re: GPS an powerbank laufen lassen - 31.01.15 18:29

Jan,
was ist "Dein" GPS?

Mein Garmin Edge 1000, mein Garmin GPSMAP 60csx, mein Smartphone und mein Tablet laufen problemlos mit Powerbank (Anker)
von: Jan

Re: GPS an powerbank laufen lassen - 01.02.15 13:51

Hi Wolfgang,
danke für die Hilfe, habe inzwischen statt meines alten etrex HCX mal das neuere etrex 30 genommen und da geht problemlos. Alles gut...